About me

Fotografiere niemals etwas, dass dich nicht interessiert, da es sonst nur eine Fotografie ist und keine Leidenschaft.

Foto- & Videograf, Designer und Entwickler. So würde man mich vorraussichtlich nennen, wenn ich etwas nehmen würde für meine Arbeit. Ich nenne es Hobby. Mein Name ist Christopher Block und schön, dass du mal vorbeischaust.

´92 habe ich offiziell es mir zur Aufgabe gemacht, das Leben in dieser Welt zu beginnen. In meiner Jugend habe ich dann die Leidenschaft zur Fotografie gefunden, welche ich nach und nach immer mehr verbessert habe und bis heute mehrere Projekte mit begleitet habe. Durch die Fotografie, kam ich aber auch zum Thema Design, da einige Bilder noch nach bearbeitet werden mussten. Somit habe ich mich auch in den Bereich Design gewagt und vieles ausprobiert und dazugelernt. 2010 wurde ich von einem Bekannten gefragt ob ich nicht eine Webseite für ihn Programmieren könnte und natürlich habe ich dies getan, wodurch ich mich in die Webseitenentwicklung gestürzt habe. Bis heute habe ich insgesamt über 10 Webseiten erstellt. Einige Jahre später um genau zu sein 2012 wurde ich vom gleichen Bekannten gefragt, ob ich nicht auch für ihn was aufnehmen könnte, da ich ja eine Kamera hätte. Dies habe ich natürlich auch wieder übernommen und kam dadurch zur Videografie, welche ich bis heute noch regelmäßig mache.

Du hast Fragen oder möchtest mich besser kennen lernen, dann schreibe mir einfach eine E-Mail!

Spezialitäten

  • Cosplay Fotografie
  • Lifestyle Fotografie
  • Event Fotografie
  • Videografie
  • Webseitenentwicklung

Publikationen & Erwähnungen

Fotograf: Imrö Straubing