About me

Fotograf: Imrö Straubing

Hi, mein Name ist Christopher Block, die meisten kennen mich als Foto- & Videograf, Designer, Entwickler, sowie Journalist von Events und Veranstaltungen, aus ganz Deutschland.

Im Jahre 1992 habe ich offiziell es mir zur Aufgabe gemacht, das Leben in dieser Welt zu beginnen. In meiner Jugend habe ich dann die Leidenschaft zur Fotografie gefunden, welche ich nach und nach immer mehr verbessert habe und heute und mehrere Projekte bezüglich Fotografie hatte. Durch die Fotografie, kam ich aber auch zum Thema Design, da einige Fotos noch nach bearbeitet werden mussten. Somit habe ich mich auch in den Bereich Design gewagt und vieles ausprobiert und dazugelernt. Seit 2010 wurde ich von einem Bekannten gefragt ob ich nicht eine Webseite für ihn Programmieren könnte, und natürlich habe ich dies getan, wodurch ich mich in die Webseitenentwicklung gestürzt habe. Bis heute habe ich insgesamt über 10 Webseiten erstellt. Einige Jahre später um genau zu sein 2012 wurde ich vom gleichen Bekannten gefragt, ob ich nicht auch für ihn was aufnehmen könnte, da ich ja eine Kamera hätte. Dies habe ich natürlich auch wieder übernommen und kam dadurch zur Videografie, welche ich bis heute noch regelmäßig mache.

Des weiteren war ich aber auch in den Jahren bei mehreren Projekten und Personen tätig. Darunter zählen:

JAMBerlin (2013-2016), ISFotografie (2013 – 2015), Cosplay-Kalender.de (2015), Mike Suminski (2015), AnimeGermanNetwork (2015 – heute), NarutoRapSociety (2016 – heute), YOKAIchi (2016 – 2017), Qtaku (2016 – heute) SakanaMatsuri (2017 – Heute)

Bei JAMBerlin war ich als Designer, Webseitenadministrator, Foto- & Videograf, sowie für kurze Zeit als Vorstandsvorsitzender tätig. Bei ISFotografie, war ich auf abruf als Kameramann/-assistent zuständig. Cosplay-Kalender war ein Projekt, welches es leider nur bis zu Planung geschafft hatte und nach wenigen Monaten wieder eingestellt wurde. Bei Mike Suminski, war ich als Kameramann, sowie als Webseitenadministrator zuständig. Beim AnimeGermanNetwork bin ich als Backup Webseitenadministrator zuständig, falls im Notfall etwas sein sollte. Für YOKAIchi ist aktuell ein Webseitenauftritt geplant, welchen ich umsetzten werde. Als letztes und aktuell mein Hauptprojekt wo ich viel zu tun habe ist Qtaku.de, dort bin ich als Foto- & Videograf, sowie Webseitenadministrator, Journalist, Contentmanager und Cutter zuständig. Nebenbei bin ich außerdem für den Webseitenauftritt von der NarutoRapSociety.de und SakanaMatsuri zuständig.

Du hast Fragen oder möchtest mich besser kennen lernen, dann schreibe mir einfach eine E-Mail!

Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.